immoING, Immobilien und Ingenieurdienstleistungen e.K.
immoING, Immobilien und Ingenieurdienstleistungen e.K.

Absolut-Bungalow 153

Geklinkerter Bungalow mit Überdachungen

Nettogrundfläche ca. 153 m², 30° Walmdach

Beschreibung:

Dieser schöne Bungalow hat ein besonderes Gesicht: Mit hellem Klinker, farbigen Fenstern und farbigem Dach fällt er auf. Er besitzt sowohl eine Terrassen- als auch eine Eingangsüberdachung. Zudem besteht die Möglichkeit den Dachboden auszubauen. Die Treppe ist optional. Alternativ könnte ein Abstellraum an dieser Stelle entstehen. Über die großzügige Diele mit integrierter Garderobe erreicht man den Wohn- und Essraum. Von dort gelangt man in die separate Küche mit SPK. Das Haus verfügt zudem über einen separaten Schlaf-, Ankleide- und Badbereich, den HTR sow ein Gäste-WC mit größerer Dusche. Des Weiteren sind zwei weitere Schlafzimmer geplant, die z.B. als Kinderzimmer oder Büro und Gästezimmer genutzt werden können.

Hier finden Sie uns

Immobilien und

Ingenieur-

dienstleistungen e.K.

Thomas Cohrs

Athener Weg 9

30982 Pattensen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 5101854187

+49 1778609464

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten: Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr / Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr / sowie nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© immoING