immoING, Immobilien und Ingenieurdienstleistungen e.K.
immoING, Immobilien und Ingenieurdienstleistungen e.K.

Absolut-Bungalow 152

Winkelbungalow mit Freisitz und Haustürvordach

Nettogrundfläche ca. 152 m², 30° Walmdach

Beschreibung:

Dieser flotte Winkelbungalow in geklinkerter Ausführung besticht durch seine individuelle Architektur mit dem überdachten Freisitz im abgeflachten Winkel sowie durch den einladenden Eingangsbereich mit Walmdachüberdachung und eleganten Holzstützen. Der Grundriss überzeugt durch seine praktischen Lösungen mit Einbauschrankmöglichkeiten, den Zugangsverbindungen zwischen den Räumlichkeiten sowie durch seine separate Schlaf-/Ankleide-/Badkombination. In der großzügigen Diele ist eine Treppe planbar für einen eventuellen Dachbodenausbau. Der elegante Wohn- und Essbereich verfügt über eine sehr komfortable Wohngröße. Zudem besitzt der Absolut-Bungalow zwei weitere Schlafzimmer, die z.B. als Kinderzimmer oder Büros sowie Gästezimmer genutzt werden können. Das Gäste-WC ist mit einer bodengleichen Dusche geplant. Die Küche ist mehrfach begehbar und verfügt zudem über eine Schiebetür zum Essbereich. Ein Eigenheim zum Wohlfühlen!

Hier finden Sie uns

Immobilien und

Ingenieur-

dienstleistungen e.K.

Thomas Cohrs

Athener Weg 9

30982 Pattensen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

+49 5101854187

+49 1778609464

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten: Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr / Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr / sowie nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© immoING